*GW ARAGONS ARAMIS

*GW LEVI'S AMOR

Registr:DE 484850279208, ICHO, CSI möglich
Vater:*TEOC'S PAINTED LEVI
Mutter:*BIT-O-WY-MAEHEM
Geb.:13. Juli 2008
Farbe:Fuchs
Stockmaß:im Moment 151 cm

*GW LEVI'S AMOR
*GW LEVI'S AMOR ALS FOHLEN
*GW LEVI'S AMOR LINKS

Januar 2010
Sein perfekter Körperbau, seine raumgreifenden Gangarten kombiniert mit verlässlichem Charakter lockten sogar Käufer aus Schottland an. Amor hat das Rennen unter mehreren ausgewählten Hengsten, nicht zuletzt durch seine hervorragenden Ergebnisse bei der Ankaufsuntersuchung, gewonnen. Wir gratulieren und freuen uns über die sehr netten, verantwortungsbewussten neuen Besitzer.

Beschreibung:
Amor ist ein Fohlen unseres eigenen Deckhengstes Levi, der im Hengstbuch I eingetragen.

Er ist ein bildhübscher eleganter Fuchshengst, liebevoll, verschmust und er besitzt eine gute Portion natürlicher Neugier. Die beste Voraussetzung überhaupt, für ein verspieltes, aber trotzdem höchst effektives Training auf gewaltfreier Basis. Amor besitzt einen raum- greifenden Schritt, Trab und eine schöne Bergauf Galoppade mit enormem Schub aus der Hinterhand.

Levi hatte seinen üppigen Behang und die traumhafte doppelseitige Mähne, die in der Curly-Szene schon berühmt ist, weiter vererbt. Zusätzlich haben alle seine Fohlen lockige Fellstruktur und sind sehr menschenbezogen. Und noch etwas Besonderes: Amor wird mit seinem Stockmaß zu den größten Curly Horses weltweit gehören.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW AMOR
*GW AMOR ALS FOHLEN
*GW AMOR LINKS

*GW LEVI'S AMOR