GW LEVI GRACE

*GW ANDREA MEMORY

Registr:DE 484859990508, ABC, ICHO möglich
Vater:*Locken's Mangas
Mutter:*WWW Princess Diamond
Geb.:09. Mai 2008
Farbe:Dunkel braun
Stockmaß:im Moment 147 cm

*GW ANDREA MEMORY
*GW ANDREA MEMORY
*GW ANDREA MEMORY

Andrea Memory ist verkauft und wir wünschen der neuen Besitzerin alles Gute und viel Spaß mit ihrem tollen Curly Horse Andrea.

Januar 2010
Mittlerweile ist aus Andrea Memory eine bildhübsche zweijährige Stute geworden. Sie ist vom Charakter ein sehr liebes, angenehmes und zutrauliches Pferd. Sie ist definitiv ein Gangpferd und wenn sie die Gänge ihrer Mutter auch später unter dem Reiter behält, dann kann sich derjenige auf ihrem Rücken jetzt schon über den bequemen Sitz freuen.

Beschreibung:

Am 09. Mai ist auf dem Gestüt Wolf das erste Fohlen 2008 auf die Welt gekommen. Es ist die Tochter von zwei Gangpferden - WWW Diamond Princess und Locken's Mangas und gleich beim Loslaufen konnte man sehen, dass sie die Gene eines Gangpferdes von ihren Eltern geerbt hatte.
Unsere liebe Freundin und Curly Horse Züchterin Andrea Hempel hatte Diamond von Mangas letztes Jahr decken lassen, leider war es ihr nicht vergönnt das zauberhafte Fohlen, das aus dieser Verbindung entstanden ist, zu erleben. Als Andenken an die wunderschöne, emotionale und unvergessliche Zeit, die wir gemeinsamen verbracht haben, tauften wir das neugeborene Fohlen auf den Namen Andrea Memory.
GW Andrea Memory ist ein wunderschönes, gesundes, neugieriges, lockiges Stutfohlen und wir genießen es jeden Tag zuzuschauen, wie sie schneller und sicherer auf ihren unendlich langen Beinen wird.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW ANDREA MEMORY
*GW ANDREA MEMORY
*GW ANDREA MEMORY

*GW ANDREA MEMORY