GW LEVI'S APRIL STAR
WWW ARAGONS ANNABELLE

*GW BELLA DONNA

Registr:DE 484850246508, ICHO möglich
Vater:*TEOC'S PAINTED LEVI
Mutter:*OAKESMUIR SPARTANEIGHITY
Geb.:24. Mai 2008
Farbe:Fuchs
Stockmaß:am 21.02.2012 - 158 cm
*GW Aragon Bellara

*GW BELLA DONNA
*GW BELLA DONNA
*GW BELLA DONNA

Januar 2010
Die gelockte Stute macht Ehre nicht nur ihrem Namen, der die Schönheit bezeichnet, sondern durch ihre traumhafte Bewegungen auch ihrem Onkel Spartacus.

Beschreibung:
Genau zwei Minuten nach Mitternacht am 25. Mai 2008 wurde GW Bella Donna = die Schönheit geboren. Die Enkelin vom berühmten Spartacus und gleichzeitig das zweite Stutfohlen von unserem Deckhengst Teoc’s Painted Levi ist das größte auf dem Gestüt Wolf geborene Fohlen. Sie hatte sofort die Milchquelle entdeckt und getrunken. Nur nach drei Stunden startete Bella Donna den Versuch, Heu zu kauen. Unglaublich!
Am herrlichen Sonntagmorgen zeigte uns GW Bella Donna ihre Vorliebe für Galopp und diese hat sie bisher beibehalten. Aufstehen und gleich los! Es war für uns faszinierend, wie perfekt die Natur dieses Fohlen trotz der Domestizierung vorbereitet hatte. Denn in der Natur überleben nur die Stärksten, die Schwachen werden von den wilden Wölfen gefressen. Keine Angst, Bella Donna wird von den heimlichen Wölfen verwöhnt, geliebt und bleibt als privates Pferd der Familie Wolf.
Unser Energiebündel präsentiert uns stolz bereits jetzt raumgreifende Gänge und fordert nach dem Toben die Belohnung in Form von Schmuseeinheiten ein.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW BELLA DONNA
*GW BELLA DONNA
*GW BELLA DONNA

*GW BELLA DONNA