GW LEVI GRACE

*GW LEVI CARA MIA

Registr:DE registriert
Vater:*Teoc's Painted Levi
Mutter:*Mist Sparante
Geb.:07. April 2009
Farbe:Fuchs
Stockmaß:im Moment 112 cm

*GW LEVI CARA MIA
*CARA MIA MIT SAMIRA
CURLY HORSE CARA MIA

November 2009
Das lebhafte curly Stutfohlen CaraMia wurde nach ca. einem halben Jahr auf dem Gestüt Wolf abgesetzt und paar Wochen später den stolzen Besitzern nach Hause gebracht. Durch die vorherige Boden und Kommunikationsarbeit war es überhaupt kein Thema dieses Curly Fohlen zu verladen und problemlos auch zu transportieren. Jetzt erfreut sich das Curly Horse CaraMia über die neuen Pferdefreunde und genießt die Streicheleinheiten und die lange Spaziergänge mit ihren zweibeinigen Freunden.

Beschreibung:
Kompaktes, gut aufgerichtetes lockiges Fohlen, schöne Trabaktion, kräftige muskulöse Hinterhand. GW Levi Cara Mia hat ein aufgewecktes und freundliches Wesen.

Schaut euch die prächtigen Eltern an - die anmutige Curly Stute Mist Sparante und den wunder- schönen stolzen Curly Hengst Levi - braucht man nichts mehr dazu zu sagen.

Cara Mia = meine Geliebte - so heißt dieses Curly-Stutfohlen mit dem hübschen Köpfchen und dem absolut bezaubernden Wesen. Aber Achtung: so lieblich sie ist, so viel Temperament hat sie auch. Mit Caramba prescht sie über die Weide und lässt so manches Curly-Pferd hinter sich. Power pur!!!

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW LEVI CARA MIA
*CARA MIA MIT SAMIRA
CURLY HORSE CARA MIA

*GW LEVI CARA MIA