*GW ARAGONS ARAMIS

*GW LEVI ERNEST PRINCE

Registr:bald möglich
Vater:*TEOC'S PAINTED LEVI
Mutter:*WWW PRINCES DIAMOND T
Geb.:21. Juli 2010
Farbe:Fuchs
Stockmaß:am 31.03.2011 - 135 cm

*GW LEVI ERNEST PRINCE
*CURLY HORSE LEVI ERNEST PRINCE
CURLY HORSE ERNEST PRINCE

September 2010
Verkauft! Wie war das noch Mal? Ein hässliches Entlein wurde zum Prinz und irgendwann Mal zum König: Lese in Juli-Neuigkeiten 2010. Diese rasante Entwicklungskarriere macht unser - korrigiere: Carlotta ihr mikro-curl Hengstfohlen *GW Levi Ernest Prince.

Liebe Carlotta, dieses = eures Märchen wird ein glückliches Ende haben und zeigt der ganzen Welt, wie wichtig die inneren Werte sind. Ich bin sehr beeindruckt und stolz auf dich!

Ernest Prince hat dank seinem Papa ein "Fußzehspitzen-Gefühl", wenn er über den Reitplatz mit voller Euphorie hinterher einem großen Gymnastikball jagt. Seine lange bewegliche Beine und das gute Gleichgewichtsgefühl machen es ihm möglich, die aller tollsten Sprünge zu kreieren. Kurz vor dem Überschlag kriegt Ernest immer noch die Kurve hin und lässt sich nicht durch diese "Halsbrechende- sprünge" entmutigen.

Sein Charakter ist einmalig und sein züchterischer Wert steigt dank den Mikrolocken, die die homozygote Merkmale darstellen.

Seine Mama, die anmutige Curly Horse Stute WWW Princes Diamond T, hat ihm die Gänge in die Wiege gelegt. Mal schauen, wie sich Ernest als Curly Horse Gangpferd behaupten wird.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW LEVI ERNEST PRINCE
*CURLY HORSE GW LEVI ERNEST PRINCE
CURLY HORSE ERNEST PRINCE

*GW LEVI ERNEST PRINCE