GW LEVI DESTINY
OAKESMUIR SPARTANEIGHITY

*C-C HEATHER

Registr:DE 498844024009
Vater:*Shadow's Hawk Spirit
Mutter:*Zigahtcee's Fanci
Geb.: 2. April 2009
Farbe:Pinto
Stockmaß:am 21.02.2012 - 147 cm

CURLY HORSE C-C HEATHER
CURLY HORSE C-C HEATHER
CURLY HORSE C-C HEATHER

Oktober 2013

Wir können kaum das erste curly Fohlen von Heather erwarten. Im Mai nächstes Jahr ist es soweit!

Februar 2012
Die auffällige pinto Curly straight Horse Stute Heather eignet sich sehr gut als Lehrer für die Boden- und Kommunikationsarbeit. Als junges, noch nicht komplett ausgebildetes Pferd spiegelt sie dem Mensch jede Reaktion unverfälscht zurück.

Januar 2010:
neue Ankömmlinge aus Idaho sind da! Nach dem der Jetlag überstanden war und die Neugier siegte, waren das braun-weißes pinto Curly Fohlen Heather und seine buckskin Halbschwester Sugar bereit, ihr neues zu Hause zu entdecken.

Durch die geplante Anpaarung mit unserem Deckhengst Levi versprechen wir uns interessante Nachkommen, da sie beide in sich Appaloosablut tragen. Heather ist ein glatthaariges Curly Stutfohlen mit viel Pep und Witz. Durch ihre raumgreifende Gänge und ihre hübsche Zeichnung sticht sie aus der Herde hervor. Unsere Tochter hat sich in sie sofort verguckt.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
CURLY HORSE C-C HEATHER
CURLY HORSE C-C HEATHER
CURLY HORSE C-C HEATHER

*C-C HEATHER