Juli
Neuigkeiten
2016

Liberty auf dem Gestüt Wolf

4 Tage Intensivkurs

Bereits seit Jahresbeginn fieberte ich diesem Termin entgegen.

Wie schon im Jahr davor würde ich an diesem 4 Tages Workshop mit meinem absoluten Lieblingspferd der Curly Stute GW Belladonna vom Gestüt Wolf teilnehmen. Das Wetter war super und die Teilnehmer wie im Vorjahr ein lustiger Haufen.

Obwohl ich regelmäßig unter Petras liebevoller Führung an mir und meiner Körpersprache im Umgang mit Bella arbeite, ist dieser Intensivkurs eine absolute Herausforderung für alle Teilnehmer ( 2 oder 4 Beiner ).

Ich hatte dieses Mal die perfekten Voraussetzungen, da in meinem Team Jasmin mit GW Bellara (die Tochter von Bella) waren. Die beiden Curly Stuten ließen sich gerne 2x täglich von der Weide holen, Bella lief mir jedes Mal bereitwillig entgegen, als freute sie sich genauso wie ich auf die gemeinsame Arbeit.

Vieles was im Vorjahr noch nicht optimal funktionierte, konnte ich dieses Mal offline, ich war überglücklich! Auch weil ich so ein gutes Gefühl hatte und Bella an meiner Seite genauso, selbst im Trab und Galopp. Vor diesen 4 Tagen war ich mir unserer Bindung nicht so sicher gewesen, ob das Vertrauen von Bella ausreichte und/oder meine Führung klar genug sein würde. Aber ich wurde dieses Mal von dieser wunderbaren Stute reich beschenkt und war tief berührt davon.

Ich freue mich auf alle weitere Liberty Stunden! Dickes Dankeschön an Petra und Bella

Freudiges Follow me

Zwei Herzen in Harmonie

Aufmerksam hinterher

Vertrautes Anschließen

Interessiertes Beschnuppern

Auf Tuchfühlung

Energetisches Miteinander

Gelassen dabei

Konzentriertes Zuhören

Verschmuste Auszeit

Bedingungsloses Folgen

Neugieriges Annähern

Harmonisch unterwegs

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum

Newsletter bestellen