April
Neuigkeiten
2017

Bestandene Gestütsprüfung

Herzlichen Glückwunsch

geht an Ann-Kathrin, Rosa und Emilia, die sich für die theoretische Gestütsprüfung gründlich vorbereitet hatten und sie prima gemeistert haben. Diese beinhaltet folgende Themen: Boden- und Kommunikationsarbeit, Basiswissen der Akademischen Reitkunst und TTouch.

1. April - kein Scherz,

sondern Sitzschulung mit Maria Roob

Alle Teilnehmer haben diesen Kurs in vollen Zügen genossen, sowohl den kritischen und strengen Blick der perfekten Trainerin Maria, der nichts entgeht (deswegen waren wir anwesend, um an uns selbst zu arbeiten), wie auch die humorvolle und freundliche Atmosphäre auf dem Curly Gestüt Wolf. Das Gestütsmotto "enjoy the curlys" passte ebenfalls hervorragend, denn die aktiven Teilnehmer freuten sich über die so gut ausgebildeten Curly Horses von Gestüt Wolf, die als Schulpferde so fleißig und verstädnisvoll mitgemacht haben.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Auf jede Frage

eine sitzende Antwort :-)

3 Gänge hoch schalten,

zentrifugale Kraft berücksichtigen, um der Erdanziehungskraft zu entkommen und die volle PS Stärke mit Spaß geniessen.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressumolkpö

Newsletter bestellen