Dezember
Neuigkeiten
2017

Lustig, lustig, tralalala,

unsere Curly Weihnachtsfeier war wunderbar

Das Lachen stand im Mittelpunkt - ob beim sportlichen Teil in der Reithalle, wo sich die Zweibeiner in Spring-, Dressur- und Westernpferde verwandelt haben oder beim kreativen Part. Hierbei wurden keine Grenzen gesetzt und schon sind einmalige Schnappschüsse und tolle Gedichte entstanden. Mit Bravour wurde von allen die Mutprobe mit der Danger-Box gelöst. Den Schlusspunkt bei der diesjährigen Ralley setzte das Wissensquiz, das sich aus Fragen zur Beobachtungsgabe und Homöopathie, sowie einem Pferdepuzzle zusammen stellte.

So viel Aktivität macht Hunger. Tischlein Deck Dich, traditionell à la Sylvia mit der weltbesten Kartoffelsuppe und on the top mit selbstgebackenen Plätzchen und Kuchen von unseren lieben Reitschülern.

Beim Wichteln steigerte sich die Aufregung über die Vorfreude in strahlende Augen.

Wir können kaum das Jahresende 2018 abwarten :-)

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressumolkpö

Newsletter bestellen