Februar
Neuigkeiten
2022

Körpersprache und Kommunikation

mit Spaß und Aha-Effekt

Wie häufig wünschen wir uns, dass unser Liebling im gemeinsamen Alltag mehr hinhört und mitmacht? Welche Rolle spielt hier eigentlich die eigene Stimmung? Wie oft kommunizieren wir Menschen für das Pferd oder den Hund zwei- oder sogar dreideutig?

Gemeinsam finden wir heraus, was das Mensch-Tier–Team sich aktuell sagt und erörtern wie die Kommunikation noch besser werden kann. Alte Muster und negative Vorfälle werden aufgedeckt und neue Ansätze erarbeitet. Bilder von negativen Situationen können somit langfristig aufgelöst werden und durch eine neue gemeinsame schöne Zeit neu bebildert werden.

Auch geeignet für diejenigen, bei denen es gerade nicht so rund läuft...

Anmeldung Gestüt Wolf

oder Canis Sodalis

Cindy Geisler und Petra Wolf

sind zertifizierte psychologische Management- und Kommunikations- trainerinnen und coachen Menschen mit und ohne Tiere in diversen Themen- bereichen. Als Tierheilpraktikerinnen bieten sie nicht nur alternative medizinische Betreuung an, sie stehen den Tierbesitzern auch mit Rat und Tat bei der Kommunikation zwischen Mensch und Tier zur Seite.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressumolkpö

Newsletter bestellen