*GW ARAGONS ARAMIS

*GW SPIRIT

Registr:DE 484859013806, ABC und ICHO möglich
Vater:*Oakesmuir Pinto Pete
Mutter:*Mist Sparante
Geb.:13. August 2006
Farbe:Braunschecke
Stockmaß:im Moment 148 cm

*GW SPIRIT
*GW SPIRIT
*GW SPIRIT

Januar 2010
Unser Curly Horse GW Spirit hat eine neue liebevolle Familie im Norddeutschland. Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorothea, Caroline, Friederike und lieber Markus! Wir sind uns sicher, dass er bei Euch ein tolles Leben haben wird. Wir freuen uns jedes Mal über Eure Neuigkeiten, in der Zeitung haben wir Eure Reitanlage, auf den Fotos und Videos das Einreiten und das Sprungvermögen von Spirit bewundert. Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß miteinander.

Beschreibung:
Der 13. August 2006 spielte für die Zukunft der Familie Wolf eine bedeutsame Rolle. Unser allererstes Fohlen ist hier auf die Welt gekommen - der GW Spirit. Sein Vater Oakesmuir Pinto Pete vererbte ihm unter anderem die wunderschöne, seltene tricolor Zeichnung und von seiner Mutter Mist Sparante übernahm er das freundliche und menschenbezogene Wesen.
GW Spirit ist ein typischer verspielter Hengst mit schon jetzt stark ausgeprägter Persönlichkeit.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW SPIRIT
*GW SPIRIT
*GW SPIRIT

*GW SPIRIT