*GW ARAGONS ARAMIS

*TALISMAN

Registr:ICHO 891-D, DE 498981163504; CSI C00537-04
Vater:*Troy
Mutter:*Coleches Diamond
Geb.:01. Mai 2004
Farbe:Falbe
Stockmaß:160 cm

TALISMAN
TALISMAN
TALISMAN

Dieser liebevolle vierjährige Wallach wurde verkauft. Herzlichen Glückwunsch, Margret! Wir wünschen Dir und Lars viel Spaß beim Reiten und freuen uns, Euch alle bald zu besuchen. Und Ihr seid natürlich bei uns immer willkommen.

Talisman haben wir letztes Jahr als Wallach aus USA importiert. Er ist ein treuer Begleiter von unserem zweijährigen Hengst GW Spirit geworden und es ist richtig herrlich den beiden beim Spielen zuzuschauen. Talisman hat schon Größe von 160 cm erreicht und gehört dadurch zu den größten Curly Horses.

Er wurde im Fohlenalter von Curly Sport International – CSI als Prämienfohlen bewertet. Er besticht durch seine Ursprünglichkeit in Zeichnung und Ausdruck, ein toller Typ, grundehrlich mit großem Lernpotential. Darüber hinaus ist er sehr ausgeglichen und menschenbezogen.

Talisman wird ein ideales Pferd für den ambitionierten jungen Reiter oder aber dank seiner Widerristgröße eignet er sich auch für größeren Erwachsenen. Wir kommunizieren mit ihm durch die Körpersprache und bis jetzt lag die Bodenarbeit im Vordergrund. Dieses Jahr wird Talisman eingeritten. Er hat schwungvolle, raumgreifende Bewegung und vom Gebäude ähnelt er dem Warmblut Typ.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
TALISMAN
TALISMAN
TALISMAN

*Talisman