GW LEVI GRACE

*TAMZARA

Registr:ABC S-457, DE 398989680496
Vater:*BNC King
Mutter:*Ebony Zarina
Geb.:13. Mai 1996
Farbe:Schwarz
Stockmaß:138 cm

*TAMZARA
*TAMZARA
*TAMZARA

Januar 2010
Unser bestes Kinderschulpferd ist nach sehr langem Überlegen an einer sehr nette Familie mit vier Kindern verkauft worden. Es flossen sehr viele Tränen bei den bisherigen Reiterinnen. Doch für das 7-jährige Mädchen war Tamzara, auf Grund ihrer sehr ausgeprägte Pferdehaarallergie, die ideale Lösung. Das positive Feedback der Familie, zeigt uns, dass wir den richtigen Schritt getan haben, um ein Kind glücklich zu machen.

Beschreibung
Tamzara ist unsere älteste und erfahrenste Curly Stute und kann mit anderen Pferden zusammen oder alleine im Gelände geritten werden. Auf den ersten Blick ein bezauberndes Kinder– und Familienpony. Wir haben sie speziell für unseren Sohn gekauft. Diese pfiffige kleine Rappstute lässt Kinderherzen höher schlagen. Sie ist im Umgang sehr freundlich und absolut unkompliziert. An der Longe und freilaufend zeigt sie sehr viel Schub aus der Hinterhand und nimmt auch Hindernisse mit Bravour.
Bei Tamea Denault (www.dreamsweptfarm.com ) in USA hatte sie verschiedene Western Prüfungen absolviert und im Jagdspringen Talent gezeigt. Tamzara wurde für Wanderritte ausgebildet und auch als Packpferd eingesetzt.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*TAMZARA
*TAMZARA
*TAMZARA

*TAMZARA