Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum

TRAINING

Ein schöner Weg Freundschaften zu knüpfen
Das Pferd ist ein komplexes Geschöpf, und deshalb braucht es seine Zeit, bis man eine dauer-
hafte Beziehung zu ihm aufgebaut hat. Ist erst einmal ein Band geknüpft, belohnt es uns
mit fraglosem Vertrauen und uneingeschränkter Loyalität.

Curly Horses besitzen ein menschenbezogenes Wesen, was Umgang und Training mit ihnen
positiv gestaltet. Schon im Fohlenalter fangen wir bewusst an, mit ihnen in ihrer eigenen
Körpersprache zu kommunizieren, was die spätere Kommunikations- und Bodenarbeit
erleichtert.

Curly Horses reifen langsam und da uns die Gesundheit unserer Pferde sehr am Herzen liegt,
geben wir ihnen die nötige Zeit, bis sie physisch in der Lage sind, einen Reiter zu tragen.

Training
Training
XXL close
XXL close