WWW PRINCESS DIAMOND T
GW LEVI DESTINY

*MARY'S HALF MOON

Registr:DE 484850891507, ICHO möglich
Vater:*Zuri
Mutter:*Mead's Buckskin Mary
Geb.:18. Mai 2002
Farbe:buckskin
Stockmaß:im Moment 155 cm
Fohlen:*C-C HB'S Sweet Kyna, *GW Shakira, *GW Levi Hollister

CURLY HORSE MARY'S HALF MOON
CURLY HORSE MARY'S HALF MOON
CURLY HORSE MARY'S HALF MOON

August 2013
Viele Teilnehmer sind bei unserem diesjährigen Reitercamp in den Genuss gekommen, Mary reiten zu dürfen. Natürlich strahlten die Augen vor Freude, wenn sie mit ihr den Berg hoch gallopieren durften, da Mary einen sehr runden angenehmen Gallop hat und ist gleichzeitig auch im Gelände unerschrocken.

Februar 2012
Im April findet auf dem Curly Gestüt Wolf das Seminar Akademische Reitkunst nach Bent Branderup mit der Meisterin Sabine Oettel (vorm. Kellinger) statt. Die wunderschöne und erfahrene Curly Horse Stute Mary wird daran teilnehmen. Das Duo Anke und die trächtige Stute Mary machen gemeinsam schnelle Fortschritte, die sie bestimmt während des Seminars präsentieren werden.

Januar 2010
Curly Horse Züchterin Linda Vavrovsky hat doch noch zu unserem Glück entschieden, uns ihre prächtige, prämierte, eigentlich nicht verkäufliche, Curly Horse Zuchtstute Mary's Half Moon zu überlassen. Creekside Curlies

Mary ist ein tolles ausdruckstarkes Curly. Das Beste daran ist, dass die buckskin Curly Horse Stute trächtig ist. Mary ist von dem weltweit allerschönsten Pinto Curly Hengst Shadow's Hawk Spirit, alias Heart- breaker, gedeckt worden und wir hoffen so sehr, dass wir Ende März 2010 ein Hengsfohlen bekommen. Die Chancen stehen 50:50. ;-)
Bis jetzt haben wir zwei bildhübsche Stutfohlen, Sugar und Heather, von ihm auf dem Gestüt Wolf.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
CURLY HORSE MARY'S HALF MOON
CURLY HORSE MARY'S HALF MOON
CURLY HORSE MARY'S HALF MOON

CURLY HORSE MARY'S HALF MOON