*GW LEVI DAKOTA
*GW LEVI AMOR

*GW BLACK JACK

Registr:DE 276463630060310
Vater:*TO Shadow’s Black Diamond
Mutter:*Black Beauty
Geb.:01. August 2010
Farbe:Schwarz
Stockmaß:am 21.02.2012 - 144 cm

*GW BLACK JACK
*CURLY HORSE GW BLACK JACK
CURLY HORSE BLACK JACK

September 2010
Auf diese Geburt haben wir mit großer Spannung und "hoffentlich wird es ein Hengst werden" gewartet. Wir hatten 50:50 Chance und haben dadurch den Jackpot geknackt und in diesem Fall heißt der großrahmige und ausdrucksvolle Hengst *GW Black Jack. Seine Mutter Black Beauty stammte aus der kanadischen Zucht von Curly Horses Züchtern Florence und Oscar Martin. Wie ihr Name passend verrät, trägt sie in sich dominantes Gen für Schwarz. Black Jack sein Vater beglückt weiterhin die kanadischen Curly Horse Stuten bei FloraLake Curly Horses.

Das Gestüt Wolf hat dadurch eine neue und sogar für ganze Europa interessante Curly Horse Blutlinie gewonnen. Im Moment freuen sich schon alle auf die bevorstehende Fohlenschau und spätestens in drei Jahren auf einen neuen beeindruckenden, schicken Deckhengst.

Black Jack sein Exterieur sieht viel versprechend aus und was sein Charakter betrifft - sein Selbstbewusstsein ist vom Anfang an so groß, dass er seine ältere Spielkameraden unter Kontrolle hält. Durch sein "Bodybuilding-Körper" stürmen ganz schön viele Testosterons. Seine Beschleunigungskraft und sein Speed lassen uns manchmal zweifeln, ob die mehrere Hektare der vorhandenen Wiesen für ihn ausreichend sind. Energie pur!

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW BLACK JACK
*CURLY HORSE GW BLACK JACK
CURLY HORSE BLACK JACK

*GW BLACK JACK