*GW LEVI COSIMO
*GW GOLIATH

*GW LEVI DAKOTA

Registr:DE 276463630060410
Vater:*Teoc's Painted Levi
Mutter:*GW Jumpy
Geb.:10. Juni 2010
Farbe:Leopardenschecke
Stockmaß:am 21.02.2012 - 144 cm

*GW LEVI DAKOTA
*CURLY HORSE DAKOTA
CURLY HORSE DAKOTA

Januar 2012
Dakota wurde mit der Note 8,5 goldprämiert und gleichzeitig ging er als Sieger bei der Fohlenschau heraus. Dieses Jahr wird er seinen/-e Vollgeschwisterbruder/-schwester kennenlernen. Wie er/sie so wohl sein wird???

Juni 2010
Unser Deckhengst Teoc's Painted Levi punktet immer mehr. Wir kommen nicht aus dem Staunen heraus, mit welchen unglaublich schicken Fohlen er uns noch überrascht und begeistert. Nun, stellen wir Ihnen mit Stolz das lockige Curly Hengstfohlen *GW Levi Dakota vor.

Dakota bietet alles, was man sich als Züchter und später als Reiter erträumen kann: tolles Gebäude, was weiche und elastische Gänge verspricht und einen pfiffigen Charakter. Und wie schon eine sehr gute Pferde-Kennerin an Hand den zugesendeten Fotos geschrieben hatte:"...dieser kecke Gesichtsausdruck und diese wunderschönen sanften und intelligenten Augen - das wird mal ein ganz ganz toller - da bin ich sicher!" - diese Meinung teilen wir sehr gerne mit ihr.

Die Anpaarung von unserem curly Hengst Teoc's Painted Levi und Jumpy, die ihr erstes Curly Horse Fohlen bekam, ist für das Gestüt Wolf ein super Erfolg.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW LEVI DAKOTA
*CURLY HORSE DAKOTA
CURLY HORSE DAKOTA

*GW LEVI DAKOTA