*GW ARAGONS ARAMIS

*GW LEVI'S FALADA

Registr:DE 276463630066711
Vater:*Teoc's Painted Levi
Mutter:*Warrior Hancock Breezen
Geb.:25. Juli 2011
Farbe:Fuchs roan
Stockmaß:am 21.02.2012 - 137 cm

*GW LEVIS FALADA
*CURLY HORSE GW FALADA
RECHTS CURLY HORSE FALADA

November 2012
Falada - ein prämiertes Siegerfohlen 2011, korrektes Exterieur, ein unerschrockenes, absolut menschenbezogenes Hengstfohlen mit liebem, aufgewecktem Charakter, sehr groß (wird über 1.60m werden), in der Herde 100% sozial, top gesund

Oktober 2011
GW Levi Falada – Besondere Fohlen haben besondere Namen
In diesem Jahr veranstaltete das Gestüt zum zweiten Mal eine Fohlenschau mit Prämierung ausschließlich für Fohlen der Rasse Curly Horse. Im Rahmen der Einzelpräsentation wurden die Fohlen von Klaus Biedenkopf (VPPH) beurteilt und vor großer Zuschauerkulisse ausführlich kommentiert. Bei der Siegerehrung gab es neben Schleifen auch die begehrten Prämienfohlen- Stallplaketten des Verbandes. Das Team vom Gestüt Wolf konnte sich am Ende einer gelungenen Veranstaltung schließlich über die Prämierung von drei Fohlen des Jahrgangs 2011 freuen.

Als Tagessieger wurde GW Levi Falada, ein sehr gut entwickelter Sohn des Teoc´s Painted Levi a.d. Warrior Hancok Breezen herausgestellt und mit der Verbandsprämie ausgezeichnet. Das maskuline und typstarke curly Hengstfohlen bestach seine Korrektheit, die überdurchschnittlichen Grundgangarten und seine Gesamterscheinung. Auch diesem Sohn des gestütseigenen Hengstes Teoc's Painted Levi gelten große Hoffnungen als zukünftigem Köraspiranten.

August 2011
Eine konstante Leistung der Curly Horse Stute Breezen hat sich das Gestüt Wolf mit der wiederholten Anpaarung mit dem Curly Deckhengst Teoc's Painted Levi gewünscht. Sie beide sind die Garanten für qualitative Curly Fohlen und später über 160 cm große Curly Horses. Das erste, auffallend hübsche, lockige Stutfohlen Destiny von 2009 mit solidem Fundament ist für die weitere Curly Horse Zucht auf dem Gestüt geblieben. Falada, ein wunderschönes redroan-farbiges curly Hengstfohlen, erfüllte voll und ganz diese Erwartungen und entwickelt sich prächtig. Er ist unerschrocken, menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW FALADA
*CURLY HORSE GW FALADA
RECHTS CURLY FALADA

*GW LEVI FALADA