*GW IMAGE'S ARAGON
*GW BUNNY BUFFON

*GW LEVI COSIMO COGNAC

Registr:bald möglich
Vater:*Teoc's Painted Levi
Mutter:*Oakesmuir Spartaneighity
Geb.:14. September 2009
Farbe:Fuchs
Stockmaß:am 21.02.2012 - 153 cm

CURLY HORSE COSIMO COGNAC
CURLY HORSE COSIMO COGNAC
CURLY HORSE COSIMO COGNAC

Beschreibung:

Januar 2012
Dieses Jahr ist es nun so weit: Curly Horse Cosimo wird zur Körung vorbereitet und wir erhoffen uns sehr, dass er ein grünes Licht zum Decken erhält. Cosimo's Exterieur und auch sein Interieur sind für das Gestüt Wolf perfekt.

Stark und ausbalanciert - so was haben wir bis zum heutigen Tag noch nicht gesehen. GW Levi Cosimo Cognac begeistert alle mit seiner Leichtigkeit bei einem fliegenden Galoppwechsel, als ob er bereits für einen Grand-Prix ausgebildet worden wäre. Dabei ist er so zutraulich und schmusig. Cosimo ist der Garant für unser Zuchtziel, denn außer seinem Interieur wird er ein Stockmaß über 1,60 m erreichen. Ein perfektes Hengstfohlen! Natürlich auch prämiert.

Die Konkurrenz von unserem Deckhengst Levi ist geboren worden!
In Cosimo seinem Körper fließt das Blut von dem bekanntesten Curly Horse weltweit dem berühmten Spartacus. Wir können es kaum erwarten, Euch weiter auf dem Laufenden zu halten.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
CURLY HORSE COSIMO COGNAC
CURLY HORSE COSIMO COGNAC
CURLY HORSE COSIMO COGNAC

*GW LEVI COSIMO COGNAC