*NAMASPAMOOS CANADA
*GW LEVI ERNEST PRINCE

*GW ARAGON

Registr:DE 484855253307, ABC und ICHO möglich
Vater:*Gabriel's Image
Mutter:*WCC Blondes Carmalitta
Geb.:17. Juni 2007
Farbe:Palomino
Stockmaß:am 31.03.2011 - 164 cm
Fohlen:*GW Aragon Annabelle, *GW Aragon Aramis, *GW Aragon Bellara

*GW ARAGON
*GW ARAGON
*GW ARAGON

Januar 2012
Aragon's zwei Nachkommen erblickten im Sommer 2011 zum ersten Mal das Gestüt Wolf. Beide wurden im Herbst bei der Curly-Fohlenschau prämiert und wir sind alle darüber sehr glücklich. Dieses Jahr können wir sein drittes Fohlen kaum abwarten, denn die Curly Stute Bella Donna ist zum 1. Mal trächtig. Bitte alle Daumen drücken.

Januar 2010
Aragon hat sich zu einem "Hingucker" entwickelt, besonders auffal- lend ist seine wunderschöne Farbe und seine, für ein Curly Horse ungewöhnliche, Größe mit seinem sanften Charakter. Sein Besitzer Tom Wolf wird ihn persönlich für sich behalten und ihn auch selbst einreiten.

Beschreibung:
Über dieses Hengstfohlen haben wir uns besonders gefreut, da wir seinen Vater *Gabriel's Image so beeindruckend finden. Wir erhoffen uns, dank der Größe der beiden Eltern, dass Aragon ein Riese unter den Curlys sein wird. Dazu sah er schon am ersten Tag wie ein Bodybuilder aus. Sein Fell fühlt sich wie Samt an, es nennt man "bunny hair". Von seinem muskulösen Körper und ausgesprochen freundlichem, verschmustem Wesen versprechen wir uns für die Zukunft einen hervorragenden Zuchthengst.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum
*GW ARAGON
*GW ARAGON
*GW ARAGON

*GW ARAGON