März
Neuigkeiten
2016

Curly Hengst GW Fifty Cent Cash gekört

am 12. März 2016 in Alsfeld

Auch in diesem Jahr konnten wir einen Curly Hengst vorstellen. GW Fifty Cent Cash wurde als Veredler der Curly Horse Pferderasse mit Erfolg gekört und wir freuen uns alle schon jetzt über den Curly-Nachwuchs im nächsten Jahr. Cash besticht mit hervorragenden, raumgreifenden Gängen, einem verschmusten und liebevollen Charakter und hat ein korrektes Gebäude. Nun kann die Decksaison beginnen!

Meine lieben Stuten,

nun habe ich rote Plakette und grünes Licht bekommen. Gebt Euch Mühe, mich zu beeindrucken. Ihr seht, ich bin es wert, jedoch bin ich nicht wählerisch - rot, schwarz, blond oder braun - wir werden wunderschöne Fohlen haben und jeder das Beste von sich dazu geben.

Enjoy the Curlys
Infomaterial anfordern
Deutschsprachige Internetseite
english Website
KONTAKT  l  Home  l  Impressum

Newsletter bestellen